Primaxon - Troubleticket Systeme aus Berlin

TROUBLETICKET SYSTEME

Ob Ihr Unternehmen im Handel tätig ist oder Dienstleistungen anbietet - sobald Kontakte mit Kunden entstehen, muss die Menge der Anfragen systematisch abgearbeitet werden. Dabei kommen die Anfragen über verschiedene Kanäle bei Ihrem Kundendienst an - per E-Mail, Telefon, Kontaktformular, Messenger oder Social Media.

Bearbeitung mit System

Sobald eine neue Meldung das Troubleticket System erreicht, wird dem Fall automatisch eine ID zugewiesen. Der Kunde und Ihre Mitarbeiter sehen damit eindeutig, um welchen Fall es sich handelt und in welchem Bearbeitungsstatus sich die Anfrage befindet.

Nachvollziehbarkeit der Vorgeschichte

Alle nachfolgenden Schritte werden vom System erfasst und protokolliert. So können verschiedene Mitarbeiter sehen, was von Kollegen bereits zur Problemlösung getan wurde und an wen der Fall delegiert wurde.

Zugriff auf Dokumente

Der Kunde sieht im Kundenportal alle seine gemeldeten Fälle, kann weitere Angaben zu ihnen machen und ggf. die Priorität anpassen, falls ein Problem sich zwischenzeitlich verändert hat. Ebenso hat er Einsicht in ihm bereitgestellte Dokumente und kann selbst Unterlagen einreichen.

Unsere Erfahrung

Wir setzen seit vielen Jahren webbasierte Troubleticket Systeme zur Bearbeitung von Supportanfragen ein. All das dient der Steigerung der Bearbeitungsqualität und somit auch der Kundenzufriedenheit. Wir beraten Sie gern dazu und richten ein solches System für Sie ein.